Nutzungsbedingungen und Hinweise der AHGASN
- Nutzungsbedingungen und Hinweise der AHGASN
- Die Terminvergabe erfolgt persönlich, per Telefon, Fax oder per E-Mail. Telefonisch erreichen Sie uns am besten zwischen 7:00 und 8:00 Uhr oder 13:45 - 15:00 Uhr.
- Sagen Sie spätestens an ihrem Besuchstag bei uns zwischen 7:00 Uhr und 8:00 Uhr ab, falls Sie nicht kommen können.
- Wir gehen davon aus, dass die Veranstaltung bei uns 90 Minuten dauert, veränderte Zeiten klären Sie bitte im Vorfeld ab.
- Nutzen Sie die Arbeitsblätter, die Sie im Büro erhalten oder auf der Homepage zur Vor- und Nachbereitung herunterladen können. Gerne kopiere ich Ihnen die Materialien auf Ihren Stick oder sende sie per Mail zu.
- Bitte melden Sie sich beim Eintreffen im Büro an, während Ihre Gruppe vor der Tür wartet.
- Betreten Sie mit ihrer Gruppe zusammen den Ihnen zugewiesenen Raum und machen sich dort mit den Sie betreuenden Mitarbeiter_innen bekannt. (In der Regel sind es zwei Personen)
- Lassen Sie sich, falls nicht schon bekannt, das vorhandene Material zeigen und bitten ggfs. um Kopien.
- Wir versuchen Ihnen alle benötigten Geräte und Materialien bereit zu stellen, sollten Sie weiteres benötigen, finden wir eine Lösung.
- Üben Sie bitte ununterbrochen Ihre Aufsichtspflicht aus.
- Achten Sie bitte auf Ordnung und Sauberkeit im Raum und pfleglichen Umgang mit den Materialien.
- Offene Fragen können Sie bzw. Ihre Schüler_innen notieren. Gerne stehe ich Ihnen am Ende der Veranstaltung für Fragen zur Verfügung.
- Das Tragen wetterfester Kleidung ist erwünscht, da viele Projekte z.T. auf dem Gelände stattfinden.
- Die Schüler_innen bringen bitte ihre Federtaschen und Papier mit, Klemmbretter können sie bei uns erhalten.
- Begleichen Sie im Büro Ihre Kosten, gerne gegen Quittung.
- Zwecks besserer Kommunikation zwischen Ihnen und der AHGASN bitten wir um die Angabe Ihrer Daten zum Anlegen einer vertraulichen Lehrer_innen/ Erzieher_innen – Datei. Bitte geben Sie uns Ihre Daten.